Übernachten Übernachten Übernachten

Das Hotel

Ganz in der Nähe der Messe München übernachten und abends ein erfrischend anderes, stilvoll bayerisches Wirtshaus-Ambiente genießen, ohne dafür das Haus nochmal zu verlassen?

Wer eine spritzige und einzigartige Mischung aus moderner und traditioneller Gastlichkeit erleben möchte, dem bietet unser Hotel „Zum Kirchenwirt“ genau die richtige Umgebung.

Unsere Gäste schätzen die familiäre und persönliche Atmosphäre bei uns im Haus schon immer – und einige von ihnen a jed’s Jahr wieder!

• Übernachten
Übernachten Übernachten

Und wir sorgen dafür, dass sich hier alle jederzeit wohlfühlen – mit modern ausgestatteten, individuellen Zimmern und natürlich mit unserer verfeinerten regionalen Küche.

Im Kirchenwirt geht’s vergnügt und lässig, aber immer stilvoll zu; Tradition und Zeitgeist treffen sich hier, so scheint’s, ollawei auf einen Ratsch.

Und im unmittelbar angrenzenden Concept Store Diese Elli, einer Manufaktur für Bayerischen Lifestyle, können unsere Gäste sogar shoppen – besonders die Damen können sich hier rundum beraten lassen. Doch auch die Herren erwarten hier viele außergewöhnliche Geschenkideen. Wie zum Beispiel die Deko-Objekte auf unseren Hotelzimmern, die man auch hier in der Boutique entdecken kann.

Für Konferenzen oder Schulungen bieten wir außerdem einen Tagungsraum an – das Hotel Zum Kirchenwirt liegt im Münchner Osten und profitiert so von seiner Nähe zum Flughafen und zur Messe München.

Und wer auf einen Sprung in die Landeshauptstadt will, hat es kaum weiter als in Richtung Norden nach Erding zur berühmten Therme – übrigens handelt es sich um die größte de Welt. Bloß die Haserln und Reherl im bekannten Wildpark Poing sind vom Kirchenwirt aus noch schneller erreichbar...

• Übernachten
Übernachten Übernachten

Zimmerreservierung

Unsere Preise können je nach Zeitpunkt und Dauer des Aufenthalts variieren. Anfragen bitte unter info@zum-kirchenwirt.de oder telefonisch unter 0172 839 7180

Das Hotel „Zum Kirchenwirt“ hat keinen Ruhetag!

Auf einen Ratsch

Tradition und neue Trends