Wirtshaus Wirtshaus Wirtshaus

Der Kirchenwirt

„Beim Stadler“, wie die Anzinger gern sagen, empfangen wir unsere Gäste mit Herzlichkeit und einer zeitgeistig aufgepeppten, gutbürgerlichen Küche. Wir sind der Gasthof der frischen, frechen Ideen, Tradition und Trends treffen sich hier auf einen Ratsch. Drum haben wir uns auch den weit und breit ersten Drive-in mit bayerischen und anderen Schmankerln to go ausgedacht – und den ersten Wirtshaus-Concept-Store!

Und auch sonst geht’s im „Kirchenwirt“ immer lustig und lebendig zu, ob am Stammtisch oder bei einem spontanen Treffen. Grad die junga Leid genießen die „kultige“ Atmosphäre hier, und dass man sich gleich wie unter Freunden fühlt. Bei uns, des komma scho‘ so sag’n, schlägt Anzings Herz...!

• Wirtshaus
Wirtshaus Wirtshaus

Doch auch sonst geht’s im „Kirchenwirt“ immer lustig und lebendig zu, ob am Stammtisch oder bei einem spontanen Treffen. Gerade die junga Leid genießen die „kultige“ Atmosphäre und dass man sich hier gleich wie unter Freunden fühlt. Bei uns, des komma scho‘ so sag’n, schlägt Anzings Herz...!