Diese Elli Diese Elli Diese Elli

„Diese Elli“, das lässt viele gleich an die legendäre Filmfigur aus der bayrischen Kultserie „Monaco Franze“ denken. „Elli“, das ist bei uns im Kirchenwirt aber auch der gemeinsame Spitzname unserer Wirtin Gabriele und ihrer Tochter Barbara Elisabeth, die die Marke und die Manufaktur „Diese Elli“ ins Leben gerufen haben:

Ein Gesamtkonzept, das typischen Münchner Charme, altehrwürdige bayerische Tradition und Zeitgeist, Wirtshausflair und feschen Wiesn-Glamour spielerisch miteinander verbindet.

Gabriele und Barbara haben den Wirtshausladen im Kirchenwirt Anzing, eine ehemalige Metzgerei, nämlich kurzerhand in eine Boutique für bayerische Lebensart verwandelt. Hier findet Ihr Mode, die unübersehbar von Bayern und seinen Trachten inspiriert, aber immer frech, frisch und zeitgenössisch interpretiert ist. Und das Beste ist: Ihr könnt sie Euch zum Teil sogar auf den Leib schneidern lassen – Gabi und Barbara beraten Euch gern ganz individuell.

• Diese Elli
Diese Elli Diese Elli

Noch dazu ist nicht nur diese „Lifestyle“-Manufaktur hier in diesem Ladenlokal, sondern eigentlich der ganze „Kirchenwirt“ samt Biergarten ein einziger Showroom für die Deko-Objekte, die Mutter und Tochter mit viel Liebe und Geschmackssicherheit aussuchen und in der Boutique vertreiben – und natürlich auch online.

Diese-Elli

Und so könnt Ihr heut‘ von der Gaststube des Kirchenwirts, einem Begegnungsort von Generationen, direkt zum Shoppen in unsere „Diese Elli“-Boutique wechseln – Ihr geht dabei nur über eine Türschwelle!

• Diese Elli
Diese Elli Diese Elli

Schaut’s vorbei und taucht ein in bayerisches Lebensgefühl pur – und in das spritzig-zeitgeistige Gesamtkonzept von „Diese Ellie“. Wir freuen uns auf Euch!

Auf einen Ratsch

Tradition und neue Trends