Über uns Über uns Über uns

Eure Gastgeber

Seit 90 Jahren ist der „Kirchenwirt“ jetzt schon in den Händen der Familie Stadler/Mittermeier.

Hier lernt’s Ihr jetzt alle Familienmitglieder kennen…

Über uns

Gabi

Gabrieles untrügliches Gespür für Deko merkt man gleich an der liebevollen, stylischtraditionellen Gestaltung der Gaststuben und Zimmer. Die Wirtin, auch eine talentierte Freizeit-Malerin, hat außerdem immer ein Auge drauf, dass die traditionell-gutbürgerliche Küche hier im Kirchenwirt, aufgepeppt mit feinsten Zutaten, doch wieder ganz wie von heid schmeckt.

Über uns

Bernie

... ist nicht etwa Gabis bessere Hälfte, sondern Gabi ist Bernies bessere Hälfte – das sagt Bernie höchstpersönlich. In jedem Fall aber ist er immer da, wenn wo was fehlt, oder wenn‘s irgendwo brennt: In der Küche hilft er genauso aus wie bei Socializing am Stammtisch. Und fast alles, was anfällt, kann er reparieren und richten... Ja, wo nur wär‘ ma heid ohne eam?

Über uns

Barbara

Sie packt in Gasthof und Hotel jederzeit selbst mit an, doch vor allem sprudelt die Bayern-Botschafterin und Marketing-Expertin nur so vor Ideen, wenn’s um das Wirtshaus oder ihre Erfindung, die Lifestyle-Manufaktur Diese Elli, geht. Ob Instagram-Auftritt oder Fernseh- Reportage – Barbara verleiht dem Kirchenwirt ihr Gesicht. Schaut's euch bei
Diese Elli um.

Über uns

Benno

Benno Stadler, "der Fünfte", ist gelernter Schreiner, von ihm stammt die urig-schöne Eichenholzausstattung in der Wirtshausboutique, getreu seinem Motto zur bayerischen Lebensart: „...aber ohne zu jodeln!“ Benno ist das mittlere der drei Stadler-Kinder und der Vater der ersten Neuankömmlinge der nächsten Generation: Josefa und Benno, „der Sechste“.

Über uns

Sophie

... ist die Ehefrau von Benno „Nummer Fünf“ und die Mutter der kleinen Josefa und des Allerjüngsten in der Familie: Benno, „dem Sechsten“, geboren 2021. Sophie ist eigentlich immer richtig entspannt, ruhig und ausgeglichen, zum großen Glück für beide Bennos. Außerdem spielt sie wunderbar Harfe, auch schon auf unseren Veranstaltungen im Kirchenwirt.

Über uns

Balthasar

Balthasar beobachtet das Geschehen am liebsten aus der Ferne, doch für ein Cordon Bleu bringt er sich im Multimedia-Bereich immer gern ein. Der jüngere Bruder von Barbara und Benno kennt sich zum Beispiel ganz hervorragend mit digitalem Filmschnitt aus. Schaut’s Eich gern mehr an, auf Instagram.

Auf einen Ratsch

Wirtshaus

Tradition und neue Trends

Auf einen Ratsch

Bei uns wohlfühlen

Übernachten

Familiäre Atmosphäre

Bei uns wohlfühlen

Schau vorbei

Drive-in

Kirchenwirt to go

Schau vorbei

shoppen

Diese Elli

Wirtshaus-Concept-Store

shoppen

Liebe Gäste und Freunde,
wir sind gerne für Euch da.

Anfragen und Reservierungen fürs Wirtshaus und das Hotel sowie Bestellungen beim Drive-in oder beim „KiWi unterwegs“ könnt Ihr mit wenigen Klicks und ganz ohne Wartezeiten auf unserer Website erledigen.

Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail an info@zum-kirchenwirt.de
oder ruft uns an: +49 (0)8121 . 30 33

Wir freuen uns auf Euch!

assets/upload/footer-bilder/kirchenwirt-148.jpg

Über uns

Drive-in
Diese Elli