Unser Team

Team

Freude und a guade Stimmung, die der Gast spürt 

Beim „KiWi“, wie uns vor allem die jungen Anzinger gern nennen, empfängt Euch ein junges, gut aufgelegtes Team – ganz gleich, ob im Wirtshaus oder im Hotel.

  • Team
  • Team
  • Team
  • Team
Team Team

Wir alle zusammen haben hier viel Freude an unserer Arbeit. Das kommt ganz sicher auch daher, dass wir im „Kirchenwirt“ immer ein bisserl das Gefühl haben, als Freunde Freunde zu bewirten oder zu beherbergen.

Besonders im Service kennen sich viele von uns schon von klein auf. Und bei uns in der Küche werden zu hausgemachten Speisen und regionalen Spezialitäten gern Geschichten aus Ungarn oder Kroatien kredenzt, denn daher stammen einige unserer langjährigen und liebsten Mitarbeiter. Da kommt schnell gute Stimmung auf – und die richtige Atmosphäre. Und das spüren unsere Gäste gleich.

Werd‘ Teil des Kiwi-Teams

Hier bewerben!

Auf einen Ratsch

Wirtshaus

Tradition und neue Trends

Auf einen Ratsch

Bei uns wohlfühlen

Übernachten

Familiäre und persönliche Atmosphäre

Bei uns wohlfühlen

Liebe Gäste und Freunde,
wir sind gerne für Euch da.

Anfragen und Reservierungen fürs Wirtshaus und das Hotel sowie Bestellungen beim Drive-in oder beim „KiWi unterwegs“ könnt Ihr mit wenigen Klicks und ganz ohne Wartezeiten auf unserer Website erledigen. 

Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail an info@zum-kirchenwirt.de
oder ruft uns an: +49 (0)8121 . 30 33

Wir freuen uns auf Euch! 

assets/upload/footer-bilder/kirchenwirt-146.jpg

Team

Drive-in
Diese Elli