In Anzing und no a Stückerl weiter

Der „Kirchenwirt“ gestaltet Eure Feiern auch gern bei Euch daheim oder übernimmt das Catering für Euren Messestand oder Euer Geburtstagsfest an einem ganz besonderen Ort.

Zu unserer oiwei frischen und hausgemachten bayerischen Küche liefern wir, wenn’s mögt’s, den idealen Rahmen gleich mit. Denn wir kümmern uns nicht nur ums optisch ansprechende Anrichten und Servieren unserer Speisen und Getränke und stellen Euch dazu gut aufgelegte Helfer aus unserem KiWi-Team zur Seite. Wir suchen mit Euch zusammen auch eine passend-schöne Deko für Eure Veranstaltung aus und haben auf Wunsch noch viele Tipps und Ideen für die weitere Gestaltung. So können wir Euch zum Beispiel unsere Sophie, ein Mitglied der Familie Mittermeier-Stadler und eine talentierte Harfenspielerin, nur sehr ans Herz legen: Mit ihren harmonisch-zarten Klängen verzaubert Sophie nämlich jedes Event.

• KiWi unterwegs
KiWi unterwegs KiWi unterwegs

Plant Ihr eine Feier oder Veranstaltung?
Wir setzen wir uns gern mit Euch zusammen und beraten Euch.

Veranstaltung anfragen:

*Pflichtfelder

Ab 20 Personen bieten wir ein Catering bei Euch zu Hause an.

Unser „Wirtshaus auf Radln“ bringt Euch aber auch gern ein Abendessen für zwei vorbei – einfach online oder per Telefon bestellen. Unser Mindestbestellwert liegt bei 50 Euro.

zur Bestellung

Guten Apettit