Unsere „KiWi“-Partner – unser „KiWi“-Club

Regional und ausgesucht

Wir vom „Kirchenwirt“ achten immer schon sehr auf Tradition und kurze Wege wie auch auf die Frische und Qualität unserer Zutaten und Lieferwaren. Darum legen wir ganz besonderen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren „KiWi“-Partnern in der Region. Bei der Auswahl der Biere vertrauen wir schon seit vielen Jahren der Privatbrauerei Schweiger in Markt Schwaben.

• Partner
Partner Partner

Und unser Schnapssortiment mit Spezialitäten wie klaren Spirituosen und Kräuterlikören beziehen wir von unserer Verwandtschaft von der Berchtesgadener Enzianbrennerei Grassl, der ältesten Bergbrennerei Deutschlands.

Bei Trend-Limonaden und Wasser als Basis für wirklich gute Drinks schwören wir auf Aqua Monaco, bei Weinen auf den Anzinger Weinhändler Hieber. Und unsere Mahlzeiten werden mit Fleisch vom Händler Wilhelm März und Gemüse, Salaten und Obst aus Gärtnereien der Region zubereitet.

Auf einen Ratsch

Wirtshaus