Unsere Räumlichkeiten

Die Gaststube.
Traditionell-bayerisches Wirtshausflair

Unsere Räume Unsere Räume

Unsere Gaststube ist unser aller Lieblingsraum und das Herz des „Kirchenwirts“. Hier kann man noch ein Stück echt bayerische Wirtshauskultur erleben. Die Stube bietet an insgesamt sieben Tischen und der Theke Platz für um die 60 Personen. Und um unsere Manufaktur für bayerische Lebensart, „Diese Elli“ zu besuchen, muss man bloß über eine Türschwelle gehen.

Die Bennostube.
Festlich und bayerisch-stilvoll

Unsere Räume Unsere Räume

An den sieben Tischen in der Bennostube finden etwa 50 Personen Platz. Durch eine großzügige Verbindungstür kann sie um 30 zusätzliche Plätze erweitert werden. Speziell für Familien- oder Weihnachtsfeiern bieten diese Räumlichkeiten darum genau den richtigen Rahmen.

Ein großer Kachelofen bildet das zentrale Element in der Bennostub‘n, der Holzboden und die rot angestrichene Wand voller Kuckucksuhren, die unsere Wirtin Gabi und ihre Tochter
Barbara hier präsentieren, lassen den Raum noch gemütlicher daherkommen.

Gabi und Barbara nutzen die Bennostub’n auch als Showroom, deshalb kann man die modern interpretierten Kuckucksuhren hier auch kaufen, wie viele der anderen Deko-Objekte auf den Hotelzimmern und überall im Kirchenwirt.

In der Bennostube fühlen sich unsere Gäste schnell wie in einem modernen süddeutschen Jagd- oder Landhauszimmer, darum ist sie der perfekte Ort für unvergessliche Feiern und ein festliches Miteinander!

Die „kleine“ Bennostube.
Für Feierlichkeiten und Veranstaltungen

Unsere Räume Unsere Räume

... bietet Platz für kleine Feierlichkeiten mit ungefähr 30 Personen. Alle unsere Räume haben übrigens einen eigenen Eingang, sodass keine Festlichkeit der Nachbarveranstaltung ins Gehege kommen und jede Gesellschaft ganz unter sich bleiben kann.

„Diese Elli“.
Der Wirtshausladen als Event-Location

Unsere Räume Unsere Räume

An die zehn Personen können sich auch in der „Diese Elli“-Boutique zu einem Beisammensein mit besonderem Charme verabreden – wie etwa zu einem kleinen Sektempfang und/oder einem exklusiven Shoppingerlebnis.

Der Frühstücksraum.

Unsere Räume Unsere Räume

Unsere Übernachtungsgäste empfangen wir hier jeden Morgen mit einem reichhaltigen Buffet mit Gebäck, Wurstwaren, verschiedenen Käsesorten, Marmelade, frischem Obst und Müslivariationen. Dazu servieren wir Kaffee, Tee und Fruchtsäfte.

Der Raum lässt sich aber auch als Tagungsraum oder für Schulungen und Meetings nutzen – ein Beamer, eine Leinwand und WLAN sind vorhanden.

Der Biergarten.

Unsere Räume Unsere Räume

Wenn’s grad sche is draußen, ist er immer für unsere Gäste geöffnet: Unser Biergarten ist stilvoll und modern gestaltet, an lauen Sommerabenden kommen wir aber auch hier – wie überoi! – als Freunde zamm…

Raumpläne und Menüvorschläge erhaltet Ihr jederzeit auf Anfrage bei uns. Gerne setzen wir uns auch mit Euch zusammen und überlegen uns schöne Menüfolgen für Eure Veranstaltungen.

Plätze reservieren

Guten Apettit