Unsere Küche

Gutbürgerlich, bayerisch, aber immer mit a’m Twist

Unsere Speisen und Menüs werden jeden Tag ganz frisch zubereitet. Für unsere gutbürgerliche Traditionsküche verwenden wir nur ausgesuchte und, wo immer möglich, saisonale Zutaten aus der Region. Gern verfeinern und variieren wir unsere Gerichte dann jeweils noch a bisserl anders und neu. Und ganz besonders unsere Wirtin Gabi schaut sehr drauf, wohin die kulinarischen Trends gerade gehen und holt sich immer wieder neue Inspirationen.

• Unsere Küche
Unsere Küche Unsere Küche

Dazu servieren wir Euch a guad’s kühles Bier aus der Privatbrauerei Schweiger und trendige Limonaden von Aqua Monaco. Genießen könnt Ihr bei uns aber auch a Glaserl aus unserer Auswahl erlesener Weine vom Anzinger Weinhändler Hieber – und zum Schluss freilich no an Enzian aus dem Hause Grassl in Berchtesgaden.

Plätze reservieren

Guten Apettit